Danke. Erstmal. Jetzt geht’s weiter…

Schöne Wörter habt ihr uns geschrieben! An dieser Stelle wollen DANKE sagen für alle Rückmeldungen, Briefe, DMs, Mails und liebevollen Grüße die uns erreicht haben! #warumdasseinmuss habt ihr uns erzählt und ehrlich, wir haben viel gelernt. Eure Gedanken und Rückmeldungen sind so wichtig für unseren weiteren Weg. Wie es jetzt weiter geht mit #beymeister ? Zunächst einmal haben wir noch ein Jahr Finanzierung, dass wir nutzen werden. Eure Rückmeldungen werden für Gespräche und Gremien verwendet, sie helfen uns für alle bevorstehenden Verhandlungen. Zusätzlich werden wir ab und zu etwas veröffentlichen, was unsere Gedanken und Prozesse im Hintergrund transparent macht. Ob und wie weit sich Strukturen ändern werden, damit Initiativen wie wir Platz haben, – wissen wir nicht. Aber wir arbeiten dran. Das neue Jahr wird spannend. Aber wir haben ganz schön viel Schwung von euch erhalten um das zu rocken! Natürlich könnt ihr euch auch noch weiter an der Kampagne beteiligen und uns schreiben. Wir sammeln einfach weiter Stimmen und geben Eure Gedanken gerne in den Prozess mit hinein. Aber jetzt ist Weihnachten! Ab morgen konzentrieren wir uns erstmal darauf. Es kommt was schönes auf #kölnmühlheim zu..wir können kaum die Füße still halten. Lasst euch überraschen! Das muss sein!

Verschlagwortet mit