die beymeister zu Gast bei einem Festival. „Zivilisation der Liebe“ – mit uns.

Das Ambientfestival. Es ist inzwischen eine feste Größe in Köln, dieses Jahr findet es zum 12. Mal statt. Für uns ist es dieses Jahr aber besonders besonders, denn wir sind offizieller Partner. Coffee with the Artist heißt das Programm, das wir an drei Tagen begleiten dürfen: Kaffeetrinken mit den Künstlern im Café Riphan, die Gäste können Fragen stellen und Musik genießen. Und danach geht es auf die große Bühne: in St. Aposteln wird gespielt, großartige Komponisten und Interpreten der Gegenwart.

Wer sich erinnert: Lubomyr Melnyk ist auch schon bei uns im Laden aufgetreten. Er ist wieder dabei und viele andere. Und organisiert wird das alles von einem beymeister, von Dietmar Saxler, den Ihr vom Mittagessen kennt. Es ist ein großes Geschenk, mitmachen zu dürfen – und es ist ein wunderbares Erlebnis, als Zuhörer zum Festival zu gehen.

Der Ticketverkauf für das 12. Ambientfestival „Zivilisation der Liebe“ hat nun begonnen. Die Karten kosten zwischen 19 und 22 Euro.
So kommt ihr an die Tickets: Schreibt eine E-Mail an tickets@ambientfestival.de oder holt sie bei Kompakt Plattenladen in der Werderstraße 15. Oder, ganz praktisch: am 13.2. bei uns im Homeoffice.

Lasst Euch zivilisiert auf die Liebe ein. Feiert ein Fest.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑