kreative pause.

Alles braucht seine Zeit. 

Dinge die uns weiterbringen, Gedanken die uns kräftigen. 

Der Sommer ist da

Zeit die Seele baumeln zu lassen. 

Die Flügel in den Wind zu lehnen und sich frei fühlen. 

Sich die Sonne auf die Haut strahlen lassen. 

Durchatmen. 

Da sein. Stark werden. Wachsen. 

Um diesen Wachstum zu erfahren und die kreativen Geister neu zu erwecken, lassen wir uns auch die Zeit, die diese Prozesse brauchen. Die Energien des Ladens, laden sich neu auf und wir lassen frischen Wind in unseren Geist wehen um mit neuen Ideen nach der Sommerpause wieder aktiv zu sein. 

Deshalb bleibt der Laden über die Sommerferien zu (15.07. – 27.08.). Wir möchten aber trotzdem in Bewegung bleiben und Begegnung erfahren, aber nutzen dass was genau vor uns ist – der Rhein die Parks und die Natur. 

Dienstags möchten wir euch einladen mit uns im Veedel Mittagspause zu machen mitgebrachten Speisen beim Picknick . Wo? Das geben wir Euch hier im Blog/auf facebook/auf instagram bekannt. Nächstes Mal (17.6.) auf jeden Fall im Park am Lutherturm. Und auch an dem ein oder anderen Abend auf ein Bier mit euch ins Gespräch zu kommen, auf der Mauer die so schön ist inklusive Sonnenuntergang. 

Die Sommerpause beenden wir dann mit einer Sommersause am Rhein, auf den Wiesen des Mülheimer Hafens. Die Planungen sind im Gange. 

Und auch der Blog soll nicht ganz ohne Inhalt bleiben. Da habe wir was aber Details folgen in dem nächsten Blogeintrag.

Mehr Infos folgen noch aber notiert euch schonmal den Tag:

Sommersause | 6.09.2019 17.00 – 23.00

Adresse fürs Mittagessen am 17.6.:
Kleiner Park Ratsstraße
Ratsstraße 8
51063 Köln
Danach steht die Adresse immer wieder hier im Blog.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑