bey allen sinnen

Heute vom Riechen. Ganz praktisch: wohlriechendes veganes Curry. Ganz übertragen: vom sich nicht riechen können unter Frauen. Ganz spirituell: was Geruch mit Beten oder nicht Beten zu tun hat. Ganz vielseitig: heute mit einer Übung die Alena Weber und mitbringt.
Und mit vielen Gerüchen.

Riechen. Als wir uns im Vorbereitungsteam dazu zusammensetzten waren wir erstmal ratlos. Was sollen wir dazu sagen? Natürlich ist Geruch und der Sinn dazu ständig im Einsatz. Aber in der Unterhaltung darüber doch recht vernachlässigt. 🤔Doch dann kam plötzlich: sich nicht riechen können. Stuten Bissigkeit unter Frauen. Und der Geruch des Liebsten Menschen und der Geruch von Frühling und die Gerüche der Kindheit und und und… Plötzlich haben wir viel erzählt und viel gelernt voneinander. Das wollen wir auch heute Abend tun. Es gibt wohlriechendes Süßkartoffelcurry und dazu Geschichten über das sich riechen können- oder eben nicht. Außerdem werden wir ganz praktisch ausprobieren was Gerüche mit Spiritualität zu tun haben. In unserer Kultur haben wir das nämlich vergessen. Aber so ist das mit dem Geruchssinn. Er wird selten beäugt. Heute Abend haben wir Raum dazu. Lasst euch überraschen. Bey allen Sinnen. 19.30 im Laden. Nur für Frauen. Ausnahmsweise.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑