Beratung auf dem Sofa

In unserem kleinen Laden haben wir schon viel erlebt. Es wird gelacht, geweint, geplant, verworfen, übers Leben geredet und Fragen gestellt. Manche Themen kommen auf, da merken wir: so ein kurzes Gespräch zwischendurch wird dem nicht gerecht. Da wäre es gut sich Beratung zu holen.

Vor kurzen haben wir Sheba kennengelernt. Einige von euch auch schon. Sie stellt sich hier jetzt nochmal vor. Mit einem neuen Angebot im Laden. Lest selbst:

Liebe Beymeister und Beymeisterinnen,

mein Name ist Sheba Shumpert (sprich: Schiba Schampert).ich lebe nun schon gut 17 Jahren  in unserem schönen Bezirk Mülheim. Und seit gut 5 Jahren wieder direkt im Stadtteil.In dieser Zeit konnte ich beobachten und miterleben, wie sich der Stadtteil wandelt, wächst und sich weiterentwickelt. Ebenso wie der Stadtteil  sich verändert, entwickele auch ich mich stetig weiter.

Die momentan prägendste Veränderung besteht in meiner Weiterbildung zur Systemischen (Familien-) Beraterin, welche ich im Juli diesen Jahres abschließen werde. Als dipl. Sozialpädagogin mit langjähriger Berufspraxis in der Beratung von Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten bringe ich reichlich Kompetenzen in der Beratung mit, welche ich nun durch die Weiterbildung vertieft und erweitert habe.

Gerne würde ich diese Kompetenzen nutzen, um den Menschen in unserem Stadtteil also Euch bei Euren Veränderungswünschen mit meiner Beratung hilfreich zur Seite zu stehen. Oder wenn ihr Unterstützung benötigt um unerwartet eingetretene Veränderungen annehmen und positiv gestalten zu können.

Mögliche Anlässe, um meine Beratung in Anspruch zu nehmen könnten sein:

Den Durchblick verloren zu haben,

sich im Kreis zu drehen,

sich verändern zu wollen, oder

mit unerwarteten Veränderungen konfrontiert zu sein,

in der Paarbeziehung einer unerwünschten Alltagsroutine verfallen zu sein,

oder von den Anforderungen von Familie und/oder Beruf erdrückt zu werden.

Ich freue mich, Euch im schönen Beymeisterraum (die Beratung findet geschützt statt, das Fenster wird dafür verdeckt), einen Rahmen anbieten zu können, in dem Ihr Eure aktuellen Herausforderungen mit meiner Unterstützung konstruktiv Reflektieren könnt um neue Lösungswege zu entwickeln. Da ich noch in der Ausbildung bin, ist das Angebot natürlich kostenlos. Meldet euch gerne unter: beratung@shebashumpert.de oder direkt unter 0159 01627113.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑