Endlich wieder: Der vierte Hof.Garagen.Treppenaus-Flohmarkt.

Es ist wieder so weit, der Frühling naht. Und viele von Euch haben schon gefragt. Ja, wir machen ihn wieder. Und ja, wir machen ihn schon bald wieder.

Wir rufen auf zum vierten

Hof.Garagen.Treppenaus-Flohmarkt.

 

Im ersten Jahr waren es noch wenige Stände.
Aber es würden mehr.

Wie viele werden wir diesmal? Meldet euch an. Seid dabei!

Am 5. Mai 2019 14-19 Uhr in ganz Mülheim.

Ein Flohmarkt. In Euren Höfen, Garagen, Treppenhäusern, Wohnzimmern. Öffnet die Türen und verkauft Eure Sachen. Lernt Leute & das Veedel kennen. Und bewegt Eure Nachbarn dazu, auch mitzumachen – denn wo mehr Stände sind, kommen auch mehr Menschen hin.

Es kostet nichts, weil wir daran nicht verdienen wollen. Wir wollen das Veedel zusammenbringen zu einem großartigen Event. Macht also mit. Macht Euren Hof, Euer Haus, Euren Garten zum Flohmarkt!

Ihr teilt uns mit, wo Euer Flohmarkt ist. Wir machen dann daraus eine Karte – und die liegt dann am Flohmarkttag aus. Letztes Jahr waren unglaublich viele Leute in Mülheim unterwegs. Was für ein Fest!

Anmeldung bis 21. April unter flohmarkt@beymeister.de

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑