Momentgestöber

„Guck mal, ich habe etwas gefunden
Ein Gedicht
Ein Lied
Lag einfach so im Moment herum“
[…]

Wir haben sie nicht nur gefunden, sondern aufgesammelt und in die Tasche gepackt. Diese Momente im Alltag, in unseren Gedanken, im Träumen und Beobachten, Reden und Schweigen. Manchmal ist es ein Blick auf vorbeieilende Menschen, wenn man selbst in einem Café sitzt und sich eine Pause gönnt. Oder die Erfindung eines Wortes wie „zitronenlimonadenlustig“ für das unbeschreibliche Gefühl ganzganz frisch verliebt zu sein.

Es sind die großen Themen „in a Nutshell“ und die kleinen Dinge in all ihrer Pracht.

Und weil zusammen schöner ist, sind wir mehrere, alte Hasen und frisch geschlüpfte;-), Musikerinnen, Texteschreiber und laden euch ein, einen besonderen Abend mit uns zu teilen. Gemütlich und Kunst, das geht;-)

Musik von Lucie Orgassa, Singer-Songwriterin, poetisch, klug und leiselustig
Texte von Eva-Dorothée Kurrer, sanft, beobachtend und kraftvoll TeilnehmerInnen der „Wortwerkstatt“, langjährige Schreibende und frisch Verliebte und Überraschungsgäste

Am 22.02.2019. Im Laden.
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑