Gofi ist zurück. Unser erstes Sofakonzert im Jahr!

Unser erstes Sofakonzert im Jahr! Mit Gofi hat alles angefangen. Er war der Erste, der unseren Laden mit Musik bespielte. An unserer Wall of Fame im Abstellraum hängt er mit seiner Gitarre gerahmt. Und nun kommt er wieder. Mit Band und neuen großartigen Texten. Am 18.01.2019 ab 19.30 im Laden. Wir freuen uns sehr!

gofi und rhadio bild 2

Gofi Müller & Rhadio spielen lässigen, gut tanzbaren Soul-Pop, der sich an den Klassikern orientiert, ohne sie zu kopieren. Die Songs stellen ernste Fragen auf humorvolle Art: Es geht um Beziehungschaos, den Fitness-Wahn oder die vergebliche Suche nach dem Sinn des Lebens. Live stehen die Musiker für entspannte Abende mit direktem Draht zum Publikum. In kürzester Zeit schafft die Band es, eine freundliche, fast schon intime Atmosphäre herzustellen, in der viel gelacht wird – häufig über sich selbst. Dazu tragen auch die kurzen Texte und Geschichten bei, die Gofi zwischen den Songs einstreut und die perfekt zur Tonlage der Songs passen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑