Vorgelesener Advent

Adventszeit – da sehnt man sich nach so manchem. Auch nach dem Kind, das man mal war.

Nach dem Lauschen und Staunen, wenn abends beim Schein der Kerzen Adventsgeschichten vorgelesen wurden.

Deshalb möchten wir uns in diesem Jahr gegenseitig zum Staunen bringen.

Adventslesen VorneUns gemeinsam auf den Weg machen – hin zur Krippe. Mit Vorlesegeschichten aus zwei Jahrtausenden.

Nele, Silja, Lucie, Miriam, Eva und Verena nehmen uns mit auf diese berührende und spannende Zeitreise, und wer mag, kann mitreisen.

Die Geschichten gibts als Sprachnachricht aufs Handy (dafür einfach eine Nachricht an 015735418585 schicken), wir möchten zusätzlich aber auch vier mal live lesen – mit Punsch, Keksen und Kerzen (am 3.12., 10.12., 14.12., 19.12., jeweils um 17:30 Uhr im Laden).

Ihr könnt noch jederzeit einsteigen! Natürlich beginnt es heute: am 1. Dezember!