entspannt. gebannt. Geschichten aus erster Hand.

Ganz persönlich war die Eröffnung der Ausstellung ‚Überschlag‘. Ganz persönlich, weil Michael Wagener von seinen Begegnungen mit den Menschen erzählt hat, die jetzt die Wände unseres kleinen Ladens zieren. Da ist ein ehemaliger chinesischer Opernsänger, der in der Kulturrevolution enteignet wurde, ein Lehrer, dessen Schüler ihm respektvoll im Haushalt helfen und ein Palästinenser, der sich nicht traut sein Flecken Land zu verlassen aus Furcht es an Siedler zu verlieren. Private Begegnungen, politische Themen. Einblicke aus erster Hand. Bis zum 20. Dezember 2018 noch im Laden zu sehen. Einblicke in die Situation von Menschen mit Behinderung in Indien gibt Michael Wagener am Mittwoch. Sei dabei.

Einblicke aus Indien:
Mittwoch, den 28. November 2018, 19:30 Uhr

Ausstellung:
Dienstags 10-14 Uhr; Donnerstags 9-14 und 18-19 Uhr