mittags vor den Ferien – mittags in den Ferien | Picknickprogramm

Morgen ist Dienstag.
Das ist unser Mittagtag.
Und es ist ein besonderer. Nicht nur, weil wir eine neue Spülmaschine haben (danke, Klaus Müller, für die Spende!), sondern auch, weil es der letzte Dienstag vor den Ferien ist.
Wir kochen und essen und kaffeen, wie immer dienstags.

Aber wir nehmen auch Anlauf für die Ferien. Denn es ist – abgesehen vom Arbeiten am Donnerstag – der letzte Termin im Laden vor dem Sommer. Das heißt nicht, dass wir uns in den Ferien nicht sehen, aber wir werden uns nicht im Laden treffen.

Ab nächste Woche heißt es nämlich, sechs Wochen ohne Laden.
Aber mit den beymeistern. Weil fortan dienstags gepicknickt wird. Nächste Woche geht es los. Jeder, jede bringt mit, was er, was sie möchte. Dann wird zusammengeschmissen. Wir treffen uns an einem Ort, der rechtzeitig im Blog bekanntgegeben wird, und dann machen wir Mittagspause. Bei Sonne draußen. Bei Regen bei einem, bei einer von Euch.

Wir sind gespannt. Aber erstmal sehen wir uns am Dienstag nochmal im Laden.
Bis dann!IMG_2251.PNG