Heute ist es so weit: Wohnzimmerkonzert mit Sophia Wahnschaffe

Jetzt aber: Sophia Wahnschaffe kommt zum Wohnzimmerkonzert! Was im Februar krankheitsbedingt ausfallen musste, wird nun nachgeholt: am Dienstag, 08.05. ab 19.30 Uhr im Laden. Der Eintritt ist wie immer frei. Ein Hut geht rum für Sophia.

Tanzen, Trällern und Träumen – Ganz gute Umschreibung für das, was Sophia uns zum Wohnzimmerkonzert mitbringt. Musik sprudelt nur so aus ihr raus. Da kannste bei zugucken. Jetzt kommt die Rheinländerin für ein Wohnzimmerkonzert in den Laden. Und bringt ihr Programm mit: inspiriert von starken Sängerinnen wie Alicia Keys oder Wallis Bird ist ihre Musik zu 100% erleb- und fühlbar. Wir polieren schon mal die Tanzschuhe! Und grooven uns mit ein paar Videos ein.

Wohnzimmerkonzert |Sophia Wahnschaffe
Dienstag, 08.05. | 19.30 im Laden | Eintritt frei. Ein Hut geht rum.

 

Processed with VSCO with c1 preset
Processed with VSCO with c1 preset