beymeister! In Mülheim ist eine Wohnung frei:

 
Wunderschöne 1,5 Zimmer Altbau-Wohnung in Köln-Mülheim
530 Euro warm [420 Euro kalt +110 Euro NK]
 
Ich suche für meine 1,5 Zimmer-Wohnung im EG eines schönen Altbau-Hauses in der Wallstraße ab 01.02.2018 eine/n Nachmieter/in. Bevorzugt werden weibliche Nachmieter.
 
Die Wohnung besteht aus einer großen Wohnküche, eingerichtet mit Spüle und Herd und bei Interesse Kühlschrank. Das zweite Zimmer ist ein Wohn-/Schlafzimmer mit großem Fenster. Dieses Zimmer hat ein Hochbett aus Holz, das nach Möglichkeit drinbleiben sollte, da es eine Maßanfertigung in gutem Zustand ist.
 
Zur Wohnung gehört auch ein kleines Badezimmer mit Dusche/WC/Waschbecken und Fenster zum Innenhof.
Weitere Möbel können bei Interesse preisgünstig übernommen werden.
 
Es gibt einen kleinen Keller zum Abstellen von Kartons/Kleinkram. Im Innenhof ist Platz fürs Fahrrad.
Einkaufsmöglichkeiten und Cafes/Bars befinden sich in Laufnähe und auch der Rhein ist nur 3 Gehminuten entfernt.
 
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße. Die Hausgemeinschaft ist sehr gut, studenten- und familienfreundlich.
 
Wer Interesse hat, kann uns gerne eine Nachricht schicken (info(at)beymeister.de). Wir leiten sie weiter!
Advertisements