Was diese Woche noch ansteht.

Gestern war Feiertag (Einheit und so…). Also nicht feyertag, sondern Feiertag. Und deswegen hatten wir zu.

Dafür treffen wir uns morgen (Donnerstag). Zu unserem Workshop zu Glaubensfragen. Glaube. Von Glauben und Unglauben. Diesmal wirklich zum Thema Sünde. Und was das ist. Und was das nicht ist. 19.30 im Laden. Es gibt Essen.

Freitag feiern wir den Feierabend. Mit einem Bier, einem Kaffee oder einer Limo. Von 17 bis 20 Uhr im Laden.

Sonntag dann ist feyertag (und eben kein Feiertag, weswegen wir offen haben): Um 18.15 feiern wir unseren Gottesdienst. Es geht ums Ich. Und um Ihn. Und wie das zusammen gehört. Mit Essen. Zum Tatort seid Ihr daheim.

Sehen wir uns? Würde uns freuen. Auch eine gute Chance übrigens, um unsere Neuen im Team kennen zu lernen…

 

IMG_8528.jpg

Advertisements