Die Sonne kommt – Ihr auch? Sommertag. Ein Fest mit Taufen für alle, die mit uns feiern wollen

Das Regenwetter trübt die Stimmung – aber der Wetterbericht lässt Gutes erahnen. Und im Kopf kann man schon den Grill riechen. Morgen um 16 Uhr geht es los: drei Kinder werden getauft. Dazu exquisite musikalische Begleitung mit Ukulele und Saxophon. Die Möglichkeit zur Tauferinnerung gibt es ebenso wie die Chance, Freunden was Gutes mitzugeben. Es wird sicher ungewöhnlich – aber es wird gut. Und wer noch eine Taufkerze zu Hause hat, kann sie gerne mitbringen.

Hinterher wird dann gegrillt & gefeiert. Im Garten sitzen und den Sommer genießen, den uns der Wetterbericht verspricht. Wir freuen uns auf Euch – und wer noch einen Salt in petto hat, der kann ihn gerne mitbringen.

20.5. | 16 Uhr | Friedenskirche

 

Advertisements